Bosnien&Herzegowina

Bosnien und Herzegovina Reisen


Noch immer ist Bosnien und Herzegovina als Reiseland ein Geheimtipp. Zwar ist das Land immer noch quasi zweigeteilt, der Wirtschaft geht es schlecht, die Arbeitslosigkeit ist hoch und der erhoffte EU-Beitritt ist weit entfernt. Aber wer durch Bosnien reist, wird auch ein sehr interessantes, wildes Land erleben. Zum Beispiel Sarajevo, die Hauptstadt, wo Orient und Okzident aufeinander treffen. Oder Banja Luka, die zweitgrösste Stadt, welche sich zu einer modernen Metropole mit einem grossen Kulturangebot und interessanten Bauwerken entwickelt hat. Dann natürlich auch Mostar mit der "Alten Brücke" als Wahrzeichen. Und auch die Aktivurlauber kommen in der wilden, ursprünglichen Natur nicht zu kurz. Bosnien und Herzegovina ist es wert, entdeckt zu werden!

 

Entdecken Sie Bosnien-Herzegovina und Kroatien mit dem Mietwagen: Mietwagenrundreise Kroatien und Bosnien-Herzegovina

Auch lässt sich "nur" Bosnien-Herzegovina, welches 1.25-mal so gross ist wie die Schweiz, mit dem Mietwagen entdecken.

Die Reisen sind auch mit einem privaten Guide und Fahrer durchführbar.

Kontaktieren Sie uns: info@meersicht.ch. Wir beraten Sie gerne.